Home

OwlMed als Markenname und als Unternehmensmarke nutzt die Eule, ein Symbol der “Weisheit” aus der Antike.

Unser Ziel ist es, das Know-how und unsere Kompetenz unseres Unternehmens in seinem Ziel zu betonen, das ist die Prävention, das Management, die Reparatur von Verletzungen und Wunden, deren Globalisierung durch das Pandemie-Saccharid kontinuierlich zunehmen wird. Diabetes, sesshaftes Leben, Fettleibigkeit und Alterung der Bevölkerung OwlMed, die als Mittelachse Menschen, kombiniert mit dem Know-how der Heilung Know-how, bietet eine umfassende Hautpflege Linie bestehend aus:

1) Präventive Produkte

2) chronische und akute Wundverbände, Brennen, die zu den Kategorien von Medizinprodukten, Kosmetik und Spezialnahrung gehören.

Das Hauptziel von OwlMed ist es, das Beste in der Pflege der Patienten zu bieten, den Alltag der Patienten und ihrer Pflegepersonen zu verbessern und gleichzeitig eine schnelle Behandlung und Wiederherstellung zu gewährleisten, wobei stets das weise Kosten-Nutzen-Verhältnis berücksichtigt wird.

Unsere Werkzeuge, um unsere Ziele zu erreichen, sind sowohl die hochqualifizierten Humanressourcen unseres Unternehmens, die immer neben dem Patienten und dem Betreuer und unseren Produkten, die von uns ausgewählt wurden, mit unserem Wissen, Erfahrung, Weisheit in der Behandlung Traumatologie.

Heute haben wir die innovativen Produkte der TRIGOcare International GmbH sowohl im Bereich der Prävention und Behandlung als auch der Corio Spray, der einzige therapeutische Hautheiler und der Schutz unserer eigenen Gestaltung.

Home

 

OwlMed as a brand name and as a corporate brand uses the owl, a symbol of “wisdom” from antiquity.

 

Our goal is to emphasize our company’s know-how and expertise in its purpose, which is the prevention, management, repair of injuries and wounds, whose globalization is expected to be continually increasing due to the pandemic saccharide. Diabetes, sedentary life, obesity and the aging of the population.

 

OwlMed, having as its central axis human beings, combined with the expertise of healing expertise, offers a comprehensive skin care line consisting of:

 

1) Preventive products

 

2) chronic and acute wound dressings, burn, which belong to the categories of Medical Devices, Cosmetics and Special Nutrition.

 

OwlMed’s main goal is to offer the best in the patients’ care, to improve the everyday life of patients and of their carers, while ensuring quick treatment and recovery, always taking into account the wise cost / benefit ratio.

 

Our tools to reach our goals are both the highly trained human resources of our company, which is always next to the patient and the caregiver and our products, which were selected or designed by us, with our knowledge, experience, wisdom in Treatment Traumatology.

 

Today we have the innovative products of TRIGOcare International GmbH both in the field of prevention and treatment, as well as the Corio spray, the only therapeutic dermal healer and protection of our own design.